E-Mail: info@coachingstudio-nw.de

Meine Spezialität lässt sich am besten so verdeutlichen:

Was ist Wasser? fragte der kleine Fisch. Auch der ältere Fisch wusste es nicht. Diese Frage stammt aus einer weisen Geschichte und ich finde sie so passend: mittendrin und viel beschäftigt wissen wir oft nicht, was stark macht. Im Coaching tauchen wir auch nach tieferliegenden Fähigkeiten und Talenten um Werte zu finden. Es ist immer wieder magisch, wenn sich ein lang gesuchtes Puzzle, wie passend einfügt.

Ich arbeite wertschätzend, führend, ehrlich und fairSelbst einfühlsam stehe ich Ihnen zur Seite mit mehr als 16 Jahren Coachingpraxis und  Lebenserfahrung, was ich vermittle habe ich erlebt.

Was mich bewegt ist in der Natur zu finden. Die Stille und Klarheit die sich nach wenigen Minuten zeigt, beim Wandern im Pfälzer Wald.  Bewegen sich die Beine, bewegen sich die Gedanken und zeigen neue Sichtweisen auf. Das bewegt wiederum mich, dafür etwas zu unternehmen.

Qualifikation
Zert. Mental Coach
Zert. systemische Coach
Kommunikationsberaterin (V. Satir und Schulz von Thun).
Dipl. Betriebswirtin (FH),  Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik.
Langjährig in der IT-Systementwicklung tätig.
Als Unternehmertochter aufgewachsen, Kauffrau im elterlichen Betrieb.
Mutter von 2 wunderbaren Kindern


Mitglied bei den Heidelberger Unternehmerinnen
Mitglied im Verband DGCO