E-Mail: info@coachingstudio-nw.de

Meine Spezialität 

Was ist Wasser? fragte der kleine Fisch. Auch der ältere Fisch wusste es nicht. Die kleine Frage aus einer ZENgeschichte trifft es genau: mittendrin und viel beschäftigt wissen wir oft nicht, was stark macht. Im Coaching tauchen wir auch nach tieferliegenden Schätzen und bergen Wertvolles.

Ich arbeite wertschätzend, führend, ehrlich und fair. Selbst einfühlsam stehe ich Ihnen zur Seite mit mehr als 16 Jahren Coachingpraxis und viel Lebenserfahrung in einer rational geprägten Arbeitswelt. Das stelle ich in den Dienst meiner Kunden.

Was mich bewegt ist Natur. Die Stille und Klarheit die sich nach wenigen Minuten zeigt bei Wanderungen im Pfälzer Wald.  Bewegen sich die Beine, bewegen sich die Gedanken und zeigen andere Perspektiven auf. Das bewegt wiederum mich, dafür etwas zu unternehmen.

Qualifikation
Zert. Mental Coach
Zert. systemische Coach
Kommunikationsberaterin (V. Satir und Schulz von Thun).
Dipl. Betriebswirtin (FH),  Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik.
Langjährig in der IT-Systementwicklung tätig.
Als Unternehmertochter aufgewachsen, Kauffrau im elterlichen Betrieb.
Mutter von 2 wunderbaren Kindern


Mitglied bei den Heidelberger Unternehmerinnen
Mitglied im Verband DGCO