E-Mail: info@coachingstudio-nw.de

Meine Erforschungsarbeit seit 2005, füllt einen großen Speicher an Erkenntnissen was funktioniert und was nicht. Die Methoden der Kommunikationspsychologie bestätigen, was Sensible schon lange erspüren und nun können sie es auch in Worte fassen. Dieses Wissen stelle ich in den Dienst meiner Kunden.

Ich arbeite wertschätzend, führend, ehrlich und fair, dafür stehe ich. Selbst einfühlsam stehe ich Ihnen zur Seite, lebenserfahren und mit mehr als 16 Jahren Coachingpraxis.

Was mich bewegt ist Stille und die Natur.
Wandern direkt vor der Haustür im Pfälzer Wald, da kann ich durchatmen und Kraft schöpfen. Da kommen die besten Ideen und das Herz freut sich. Bewegen sich die Beine, bewegen sich die Gedanken, das bewegt wiederum mich, dafür etwas zu unternehmen.

Qualifikation
Zert. Mental Coach
Zert. systemische Coach
Kommunikationsberaterin
Dipl. Betriebswirtin (FH),  Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik.
Langjährig tätig in IT-Systementwicklung.
Als Unternehmertochter aufgewachsen, Kauffrau im elterlichen Betrieb.
Mutter von 2 großartigen Kindern


Mitglied bei den Heidelberger Unternehmerinnen
Mitglied im Verband DGCO