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Es sind vor allem zwei Zutaten mit denen Kontakte, Begegnungen, Gesprächspartner in guter Erinnerung bleibt: Zuhören und Empathie.

Allerdings sieht es im Alltag anders aus, wie Studien und Umfragen zeigen.

Ich werde nicht genug gehört und verstanden.“
Meine Leistung wird übersehen und meine Ideen überhört.“
„Ich meine ich bin ein guter Zuhörer und habe meist den Eindruck mir hört niemand so wirklich zu“.

Zuhören und Hinhören, das braucht dringend mehr Aufmerksamkeit und Anerkennung dafür was es zu leisten vermag. Vermeiden Sie Missverständisse oder Aneinander vorbeireden, das bedeutet Zeitgewinn, weniger Stress, weniger Fehlinvestition. Ich zeige Ihnen wie Sie profesionell Zuhören, worauf es ankommt, wie Sie souverän durchs Gespräch führen und für bestmögliche Ergebnisse sorgen.

Vom Aschenputtel zum Zeremonienmeister im Gespräch

Professionelles Zuhören ist ein Erfolgsfaktor und macht Sie zu einem Gesprächspartner der wirklich versteht. Wenn Sie Ihre Zuhörfähigkeit voll als Kompetenz und Vermögen nutzen wollen, klicken Sie hier:

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Über welche Herausforderung möchten Sie mit mir sprechen?
Was erwarten Sie von mir als Unterstützung?
Was wäre für Sie ein sehr gutes Ergebnis aus diesem Gespräch?